Thema:
Beste Choreo ever! Frage dazu... flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.19 12:16
Antwort auf:Ein paar Fakten zur Choreo gegen Chelsea: von Pezking

>6.200qm groß, 1,4 Tonnen schwer.

Also ca. 225 g/qm, allerdings inkl. Bemalung! Weiß jemand, was das für ein Material gewesen ist?

Das muss ja ein ziemlich leichter (ich schätze Grammatur < 150 g/qm) aber reißfester Stoff gewesen sein, der in breiten Planen verfügbar ist. Da weiß man auch, wieso das Ding 100.000 Euro gekostet hat...

Mir hat das Motiv extrem gut gefallen. Einfach alles drauf, was je gezählt hat - wie ein großes Buch voller Erinnerungen. Sehr geil und stark, dass sich das innerhalb der Ultras durchgesetzt hat! Meine Schickeria-Freunde hier haben sich jedenfalls kaum mehr eingekriegt. Das war echt Champions League!


< antworten >