Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Adema
Datum:04.05.19 11:58
Antwort auf:Re:Hui! von Telemesse

>Und? Juckt mich null die Bohne. Die anderen Vereine verballern deutlich mehr Kohle ohne das da nennenswert mehr bei raus kommt. Da hab ich eher das Gefühl das bei RB Profis am Werk sind die ein durchdachtes Konzept verfolgen. Ich freu mich schon wenn RB neue Talente aus ihrem Brasilien Engagement in die Liga bringt.

RBL konnte seinen Aufstieg vom gekauften Drölftligisten bis zur Erstligareife bis ins kleinste Detail durchplanen. Wenn man ne Stadt am Reißbrett planen kann, ist das Verkehrsnetz wahrscheinlich auch ausgefeilter, als in ner 500 Jahre alten Stadt. Außer vielleicht in Müllstädten wie Dubai. Dazu der Unendlich-Kohle-Cheat, der einen bei Fehlentscheidungen vorm Bankrott bewahrt.


< antworten >