Thema:
Wäre IMO voll ok. flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.19 11:48
Antwort auf:Zu wenig imo von next-friday

Finde es schon die ganze Zeit ziemlich schräg, dass so viele meinen, wir müssten jeden Verhandlungspartner locker über den Tisch ziehen können. Dass der Marktwert von Jovic auch potenziell man wieder in den Keller gehen könnte, haben wir in den letzten Wochen gesehen, da hat er ziemlich wenig gerissen im Vergleich zur Vorrunde.

Wir haben den Vogel für 200.000 Euro geliehen und dann für 7 Millionen gekauft.

Dafür hat er uns gerade in dieser Saison viele Erfolge beschert und wir bekommen nun von Real ca. das Siebenfache unserer Ablöse an Benfica?

Das ist der geilste Deal unserer Vereinsgeschichte! Allein von den 48 Millionen (12 Mio. würden ja wohl an Benfica gehen) können wir vermutlich Rode, Hinteregger und Trapp kaufen und drei Jahre lang deren Gehälter zahlen.

Außerdem wollen wir ja auch zu dem Durchlauferhitzer für Topclubs schlechthin werden. Zum anerkannt besten Sprungbrett für werdende Superstars. Da dürfen wir auch nicht maximal raffgierig rüberkommen und jungen Talenten dann unverhältnismäßige Steine in den Weg legen, wenn tatsächlich Real oder Barca anklopfen.


< antworten >