Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Telemesse
Datum:04.05.19 01:30
Antwort auf:Re:Hui! von Pezking

>>>>>Doch ich. Mich hätte es richtig gefreut wenn sie Meister geworden wären. In Leipzig wird richtig gute Arbeit geleistet, woher das Geld kommt ist mir scheißegal. Und schon alleine wegen dem Hass hier hätte ich es supi gefunden wenn sie gewonnen hätten, hihi.
>>>>
>>>>Sehe ich genauso. Und das RB dort steht wo sie stehen hat nichts mit Dusel zu tun sondern wirklich mit tollem Fußball, den sie vor allem in der Rückrunde gezeigt haben.
>>>
>>>In erster Linie liegt es an dem Investor, der seine Brause vermarkten will, ne dicke Geldbörse und 3, bald 4 Farmteams hat.
>>
>>Und? Juckt mich null die Bohne. Die anderen Vereine verballern deutlich mehr Kohle ohne das da nennenswert mehr bei raus kommt. Da hab ich eher das Gefühl das bei RB Profis am Werk sind die ein durchdachtes Konzept verfolgen. Ich freu mich schon wenn RB neue Talente aus ihrem Brasilien Engagement in die Liga bringt.
>
>Und ich freue mich drauf, wenn Red Bull in Sachen Premier League ernst macht und RB Leipzig zum nächsten ungeliebten Stiefkind à la Salzburg verkommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Das Publikum dort ist sich ja jetzt schon für die Europa League zu fein (logisch, schließlich ist man bald schon drei Jahre erstklassig!), da wird man dann beim Kampf um Platz 10 jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen können.
>

Platz 1 in der Ösi Liga dürfte für den unvoreingenommenen Betrachter eigentlich ganz brauchbar sein für ein „ungeliebtes Stiefkind“. Und die Spieler die von dort in die Bundesliga wechseln wären auch ohne RB Leipzig nicht in der Ösi Liga geblieben.

Und wenn RB tatsächlich mal in der Premier League starten sollten, was soll denn daran verwerflich sein? Die Premier League ist ja wohl die verdorbenste und mit Geld zugeschissenste Liga der Welt. Da wäre ein Brause Hersteller noch einer der sympathischsten Investoren neben den russischen Oligarchen und Arabischen Ölprinzen die sich da so tummeln. Dann wechselt dann vielleicht ein Timo Werner auf die Inseln anstatt zu den Bayern, so what?

>Bis dahin darf der Scheißclub von mir aus gerne ein paar nationale Titel gewinnen.

Von mir aus auch gerne.


< antworten >