Thema:
Re:Das 0:2, VAR? flat
Autor: 17383
Datum:03.05.19 23:54
Antwort auf:Das 0:2, VAR? von Leviathan

>Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Glasklares Foul in der Balleroberung und fünf Sekunden später fällt das Tor. Laut Kommentator gab es keinen ernstzunehmenden Check des Tores. Ist zwar gerade ziemlich egal, mehr als ein Punkt für Mainz wäre wohl auch so nicht drin gewesen, aber ich raffe diese ganze Scheiße einfach nicht mehr. Gefühlt noch mehr Willkür als früher.

Ich versteh nicht, warum so viele Fußballfans “es einfach nicht mehr verstehen” können. Jedes Tor wird durch den VAR gecheckt. Hier wurde das Foul unglücklicherweise übersehen, da der VAR auch nur wenige Sekunden Zeit hat. Weil ansonsten versteht der gemeine Fan nicht, warum das alles so lange dauert. Ärgerlich, aber das ist doch zu verstehen. Gerade dort, wo die “Dosen” bevorteilt werden. Wo da jetzt die Willkür sein soll, versteh jetzt ich nicht ;-)

>Abschaffen, die Grütze.

Es heißt “Dann kann man es auch gleich ganz sein lassen” :-P


< antworten >