Thema:
Re:Ketwurst flat
Autor: 677220
Datum:03.05.19 14:37
Antwort auf:Ketwurst von Deadly Engineer

>Gerade mal gegoogelt, sieht aus wie das was hier Hotdog heißt, nur eben mit >Ketchup, was man zum Hotdog auch dazu bekommt.

Bei Euch wird der Hotdog auch in ein Sackloch-Brötchen gesteckt, wie bei der Ketwurst? Genau das ist ja das geniale daran. Hotdog ist doch immer mit zweiteiligem bzw. seitlich aufgeschnittenem Brötchen.

Wobei, wenn man mal nach Ketwurst-Bildern sucht, irgendwie hat es etwas frivoles-zweideutiges. Vielleicht hat sie sich deshalb nicht durchgesetzt.

>Also nicht so amerikanische Art, sondern eher wie bei Wiki beschrieben. hier in Stuttgart gabs das früher an mehreren Ecken. Brötchen auf Metallspieß gepflockt, Saitenwurst rein und wahlweise mit Senf oder Ketchup zu kriegen. Weiß allerdings nicht ob die Läden immer noch existieren.


< antworten >