Thema:
Re:Genau so! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.05.19 14:23
Antwort auf:Re:Genau so! von 677220

>In der DDR waren es meist richtige Geschäfte/ Restaurants wie Wienerwald im Westen aber eben mit echten GOLD-Broilern.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Broiler und einem Grillhähnchen? Haben die bei euch da irgendeine spezielle Zutat gehabt, die vorher noch auf den Flattermann geschmiert wurde, oder haben sich die Drehspieße bei euch zweimal so schnell gedreht und durch die entstandenen Fliehkräfte und die Unwucht des Geflügelkorpus eine in der Rotation ins Ovale mutierende Form geschaffen, die sogestalt eine optimalere Nähe zum elektrischen Hitzeelement im Hintergrund hatte und so für eine sorgfältigere 360°-Rundum-Röstung sorgte?!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname