Thema:
Re:einige fragen sind sehr blöd gestellt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:03.05.19 14:11
Antwort auf:Re:einige fragen sind sehr blöd gestellt von peppi

>>Zum Beispiel: 29/38 Migration über das Mittelmeer
>>
>>"Alle Asylsuchenden, die versuchen über das Mittelmeer in die EU zu gelangen, sollen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden."
>>
>>das sollte stehen:
>>
>>"Alle Nicht-Asylberechtigten, die versuchen über das Mittelmeer in die EU zu gelangen, sollen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden."
>>
>>So würde die Frage viel mehr Sinn machen. Zumal ja nicht mal die AfD den Standpunkt vertritt, der die Frage darstellt.
>
>Dann würde kein Mensch hier bleiben können. Ich arbeite seit fünf Jahren ehren- und hauptamtlich in dem Feld und habe noch nie eine Person angetroffen, der Asyl gewährt wurde.


Hä? von 2006-2019 bekamen 24% der anträge einen positiven Bescheid. und da sind die subsidiär dingsbums Leute nicht miteinberechnet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname