Thema:
Re:Hui: Der Wahl-O-Mat ist online! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:03.05.19 14:08
Antwort auf:Re:Hui: Der Wahl-O-Mat ist online! von king_erni

>>relativ gut, ja aber mit viel Luft nach oben. wen soll ich wählen, damit das so bleibt bzw nicht schlechter wird? normal würde man sagen, konservativ, nur gibt es keine wirklich konservative Partei mehr.
>
>Dann halt die Partei, welche deine Ansichten am meisten unterstützt, und welche sich ansonsten nicht durch kompletten Irsinn von selbst auschließt.


wenn die CDU so wäre wie "früher" würde ich sie ev wählen aber ab der Merkel Ära ist sie für mich unwählbar. bei der europawahl habe ich ja die möglichkeit zu entscheiden ob ich "deutsch" oder "österreichisch", was eigentlich ganz spannend ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname