Thema:
Re:einige fragen sind sehr blöd gestellt flat
Autor: peppi
Datum:03.05.19 14:07
Antwort auf:einige fragen sind sehr blöd gestellt von 4thHorseman

>Zum Beispiel: 29/38 Migration über das Mittelmeer
>
>"Alle Asylsuchenden, die versuchen über das Mittelmeer in die EU zu gelangen, sollen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden."
>
>das sollte stehen:
>
>"Alle Nicht-Asylberechtigten, die versuchen über das Mittelmeer in die EU zu gelangen, sollen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden."
>
>So würde die Frage viel mehr Sinn machen. Zumal ja nicht mal die AfD den Standpunkt vertritt, der die Frage darstellt.


Dann würde kein Mensch hier bleiben können. Ich arbeite seit fünf Jahren ehren- und hauptamtlich in dem Feld und habe noch nie eine Person angetroffen, der Asyl gewährt wurde. Du meinst evtl. Personen ohne Aufenthaltserlaubnis, aber auch das wär eigentlich zu einfach (kann sich durch erfolgreiches Klageverfahren ändern).


< antworten >