Thema:
Re:Kaufe Autos grundsätzlich gebraucht flat
Autor: king_erni
Datum:03.05.19 14:03
Antwort auf:Re:Kaufe Autos grundsätzlich gebraucht von rash65

Mein Lieblingssatz war immer "Eigentlich würd ich den ja gerne in Farbe X und mit Innenraumausstattung Y nehmen, aber dann wird man den ja hinterher schlechter los, also gut, dann doch schwares Leder und grau-metallic als Experiment."

Auch lustig wie sich das später umkehrt, wenn die Oldtimer-Nerds nach den selteneren Fabrkombis schauen, weil die ja mehr wert sind, weil wegen nicht so oft gebaut und so. Ich lach mich immer scheckig, wenn jemand ein paar Tausender mehr für Orient-Gelb-Metallic mit smaragd-grüner Velour-Austattung bei nem 123er Coupe hingelegt hat. Dabei sieht ein tiefes blau-metallic mit cognac-farbener Leder-Austattung tausend-mal geiler aus ;-)


< antworten >