Thema:
Re:Hui: Der Wahl-O-Mat ist online! flat
Autor: king_erni
Datum:03.05.19 13:59
Antwort auf:Re:Hui: Der Wahl-O-Mat ist online! von 4thHorseman

>>>wählen tue ich nicht, da mir ausnahmslos alle parteien auf den Sack gehen.
>>
>>Dann beschwer dich hinterher nicht.
>
>mir reicht es ja schon wenn ich von den Deppen in Ruhe gelassen werde und einigermaßen mein Leben leben kann ohne Gängelungen durch neue Dummideen und Vorschläge.


Funktioniert in Deutschland prinzipiell ziemlich gut. Du wirst nich auf öffentlicher Straße erschossen, nur weil jemanden deine Hautfarbe nicht passt, dir verweigert keiner Bildung, Gesundheit und Wohlstand und in deinen eigenen Vier-Wänden kannst du fast tun und lassen was du möchtest, so lange du niemanden dabei in seiner Freiheit einschränkst.


< antworten >