Thema:
Re:Ranziger Youtuber + hat ne goldene Mäckes-Karte flat
Autor: 677220
Datum:03.05.19 10:57
Antwort auf:Re:Ranziger Youtuber + hat ne goldene Mäckes-Karte von thestraightedge

>>>Heisst, der zieht sich alles rein, ob es schmeckt oder nicht - auf dessen Urteil >würde ich nix geben ;)
>>
>>Seine Karte gilt aber gerade mal für 1 Menue pro Tag!
>
>Wie kommt man so eine Karte!? Oder ist das ein Scherz?


Der ist halt ein bekannter Youtuber, und filmt ständig bei McDonalds mit wechselnder Resonanz bei den Filialmitarbeitern. Darunter eben auch eine Berliner Filiale die ihn mag. Solche Goldkarten können wohl durch den Filialleiter für seine Filiale herausgegeben werden. Und so kam es dazu.

Hat er selber ja auch ausführlich erklärt:

[https://www.youtube.com/watch?v=sqyttd9sZCo]
[https://www.youtube.com/watch?v=4pScKtKChw0]


< antworten >