Thema:
Re:Alter Falter, absolut verrückt! flat
Autor: Joy Division
Datum:02.05.19 22:39
Antwort auf:Alter Falter, absolut verrückt! von sidekick-x-

>Hab ich nen heiden Respekt vor.

vielen Dank :)

>Wie hast du das dokumentiert, dass du alle Schrauben, Schläuche, Kabel etc wieder zusammen bekommst?

das habe ich nicht wirklich Dokumentiert. Alles was ich mache wenn ich ein Auto zerlege ist die Schrauben und Kleinstteile in Gefrierbeutel eintüten, beschriften und in der Reihenfolge der Arbeitsschritte in einer Box lagern.

>Hattest aber professionelle Hilfe oder bist du Kfz Mechaniker? Einfach mal so nen Motor ausbauen macht man ja nicht grade so mal zum Spaß.

Ne hatte keine Hilfe und bin auch kein KFZ Mechaniker. Ich liebe es mir ab und zu eine Challenge aufzuerlegen und dann zu machen.
Du bist in der Hinsicht ja auch so ähnlich drauf, oder? :D
Alles was ich über Autos weiss hab ich mir über die letzten 10 Jahre angeeignet. Dieses Projekt war aber nochmal ein paar Stufen über dem was ich bisher gemacht habe. Seit September wo ich mit dem Gedanken gespielt habe das zu machen hab ich nach Feierabend eigentlich immer bis in die Nacht hinein gelesen, gelern, geplant und youtube geschaut ;) Wie FS halt.


< antworten >