Thema:
Re:Pfui: GoT-Bildspoiler überall flat
Autor: deros
Datum:02.05.19 21:25
Antwort auf:Pfui: GoT-Bildspoiler überall von ChRoM

>Es nervt. Kein einziges Medium macht sich Gedanken, dass es vielleicht ein netter Zug wäre, seine Leser nicht schon auf der Homepage mit Fotos zu Game of Thrones zu spoilern. Es soll ja so Trottel geben, die wider besseren Wissens drauf waren, dass doch noch die Bücher kommen und die Serie daher auslassen. In der aktuellen Staffel ist es aber so schlimm wie nie. Ehemals honorige Medien glauben neuerdings, Dauerberichterstattung zu einer gottverdammten Fernsehserie hätte irgendeinen Nachrichtenwert. Hat es nicht! Beim nächsten Wir-haben-die-neueste-Folge-GoT--gesehen-"Artikel" lauf ich noch Amok. Lasst mich mit den Scheiß in Ruhe!

Gute Faustregel ist: Promomaterialien sind keine Spoiler. Dürfte auf Bilder, die eine Überschrift begleiten, zutreffen. Wenn du dich daran störst, liegt es an dir darauf aufzupassen und nicht an den kritisierten Medien.

Und unabhängig davon... the books are the books, the series is the series. Buch und Serie unterscheiden sich mittlerweile ohnehin so stark voneinander, dass man keine Angst haben muss, dass die Serie den Ausgang der Bücher großartig vorweg nimmt.


< antworten >