Thema:
Re:Alternative Fernbedieung für Apple TV? flat
Autor: gruetz
Datum:02.05.19 21:24
Antwort auf:Alternative Fernbedieung für Apple TV? von Pezking

>Meine Eltern haben sich ein Apple TV 4K zugelegt, um damit in einem weiteren Zimmer im Haus Sky via SkyQ-App gucken zu können.
>
>Das klappt schon mal erfreulich gut, hatte da erst größere WLAN-Bedenken wegen Router im Keller und Apple TV im ersten Stock, aber das läuft zum Glück wunderbar stabil.
>
>Eine Sache nervt jedoch meinen Vater, und ich kann es ihm nicht verdenken: Die Fernbedienung des Apple TV ist scheiße. Keine Pfeiltasten, nur ein Touchpad. Hätte ich selbst so ein Ding, würde ich mich auch nach Alternativen umsehen.
>
>Jetzt mache ich genau das für meinen Vater: Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Alternativ-Fernbedienungen für das Ding, die ein gutes Stück normaler und klassischer daherkommen und nicht krampfhaft versuchen, die Tastenanzahl niedrig zu halten?


Die Harmony One Touch ging auch mit dem AppleTV.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >