Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.05.19 20:13
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von Carsten

>>Ich mag ein bisschen empfindlich auf solche Dinge reagieren, aber wir haben 2019, es gibt genug Beispiele, wo Privatpersonen oder gar Menschen aus der Öffentlichkeit sowas schwer geschadet hat - da sollte man sich eine Kacke einfach verkneifen.
>
>Wir reden hier doch über eine Person, deren Beruf Model ist.
>Da geht es doch den ganzen Tag um nichts anderes als nach seinem Äußeren beurteilt zu werden.
>Wenn sie das nicht wollte, hätte sie wohl einen anderen Beruf gewählt.
>Model ist ja auch kein Beruf in den man gezwungen wird.
>
>Von daher sehe ich überhaupt kein Problem darin, dass dieses Forum (oder der Rest der Welt) Bilder von ihr beurteilt.


Die Annahme, dass jemand, weil er in der Öffentlichkeit steht, "halt damit leben muss" halte ich schon immer für falsch. Es steht nicht jedem frei, andere Menschen abzuwerten, nur weil sie in der ein oder anderen Form vielleicht öffentlich sind oder eine gewissen Wahrnehmung genießen. Warum sollte das so sein? Warum sollten Models dagegen immun sein? Sie sind nicht Model geworden, damit andere sagen, nicht einmal mein Hunde würde Dich von hinten nehmen. Und nur weil jemand mit seinem Äußeren Geld verdient steht den Menschen nicht zu, ungefragt zu sagen "boah siehst Du scheiße aus".

Und nochmal: "die sieht nicht gut aus" ist was anderes als der süffisante Kommentar garniert mit einem Link zu einer Seite (statt dem Einbinden des Bildes direkt), auf dem sich dann bereits die Kommentar-Hölle auftut.


< antworten >