Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: Droog
Datum:02.05.19 19:43
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von Carsten

>>Ich mag ein bisschen empfindlich auf solche Dinge reagieren, aber wir haben 2019, es gibt genug Beispiele, wo Privatpersonen oder gar Menschen aus der Öffentlichkeit sowas schwer geschadet hat - da sollte man sich eine Kacke einfach verkneifen.
>
>Wir reden hier doch über eine Person, deren Beruf Model ist.
>Da geht es doch den ganzen Tag um nichts anderes als nach seinem Äußeren beurteilt zu werden.
>Wenn sie das nicht wollte, hätte sie wohl einen anderen Beruf gewählt.
>Model ist ja auch kein Beruf in den man gezwungen wird.
>
>Von daher sehe ich überhaupt kein Problem darin, dass dieses Forum (oder der Rest der Welt) Bilder von ihr beurteilt.


Schon richtig.

Ist jetzt zwar ein wenig Grundsatzdiskussion, aber wenn du die Realität wahr nimmst, weißt du, das dass Äußere im Grunde über so gut wie alles in deinem Leben entscheidet. Ich rede hier nicht von außergewöhnlich hübschen Menschen. Wenn du hässlich bist und dir kein entsprechendes Talent(herausragende Intelligenz, Kreativität, physische Fähigkeiten) in die Wiege gelegt wurde oder ordentlich Geld erben durftest, dann hast du auf dieser Welt verkackt und kannst ein Fritz Tonka Dasein frissten (was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass man dadurch gleichzeitig zum mörderischen Psychopathen verkommt, bevor das hier jemand falsch versteht).


< antworten >