Thema:
Abgebissen, wenn sie lang genug waren flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.05.19 16:30
Antwort auf:Womit haben die Neandertaler ihre Harre geschnitten? von Goldfisch

Für den Höhlenmenschen hatte es sich die Natur klug ausgedacht, denn er fing automatisch an, seine Haare zu zerkauen, wenn sie lang genug waren, um in seinen Mund zu gelangen. Deswegen haben Höhlenmenschen in Naturkundemuseen immer so Pisspottschnitte.

Little known fact: Aufgrund des aus der Anatomie dessen, was später der Homo Sapiens werden sollte, resultierenden Zwangs zur gegenseitigen Intimrasur wurde in dieser Evolutionsstufe nach dem Prinzip "Trial and Error" auch der Oralverkehr erfunden.

Edit: Ich sehe, ich bin nicht der einzige Anthropologe hier. *Hut in Richtung obiwan zück* *für eigene Einfallslosigkeit schäm*


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname