Thema:
Re:Die Hysterie um das Interview ist fremdschämig. flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.05.19 13:01
Antwort auf:Die Hysterie um das Interview ist fremdschämig. von Pezking

>Wobei es dabei wohl eh weniger um das Zeit-Interview selbst geht, sondern um das, was der Boulevard daraus macht.
>
>Ich stimme Kühnert nicht unbedingt zu und will da jetzt auch gar nicht inhaltlich einsteigen, weil Politikverbot und so. Aber wie da jetzt alle steil gehen, finde ich doch arg befremdlich.


Ist halt ein gefundenes Fressen. Ich mache Kühnert inzwischen schon zum Vorwurf, dass er ungeachtet seiner Partei v.a. an Selbstdarstellung interessiert ist. Mir geht er auf den Zeiger. Wobei sein Konter auf Twitter heute zu Maschberger super war.

>Und Achtung, jetzt kommt Whataboutism: Man sollte sich IMO eher mal fragen, was zur Hölle gestern in Plauen los war und warum ausgerechnet da die Polizei mal den Einsatz von Pyro erlaubt hat. Halte ich für ein bissi eklatwürdiger. Dass da heute ausgerechnet das Kühnert-Interview der größte Skandal sein soll...

Och, Duisburg war gar nicht schlecht. Habe heute zum Frühstück die Aufnahmen davon gesichtet und fand die Rede, die mit "Wir sind damals wie heute Hitler-Leute" schließt, mindestens so merkwürdig wie die Pyrotechnik. Die wurde, übrigens, nicht von der Polizei erlaubt, sondern war von der Stadtverwaltung vorgesehen und in der Anmeldung bestätigt worden.

Machts nicht besser.


< antworten >