Thema:
Android-Dev bzw. Sample gesucht flat
Autor: Arakon
Datum:02.05.19 10:40
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Ich brauche effektiv folgendes:
Eine WearOS Complication, die ein JSON File von einer URL liest und einen oder mehrere der dort gespeicherten Werte anzeigt. Klingt eigentlich recht simpel.

Das Dumme daran: Ich kann nicht programmieren. Ich hab zwar versucht, mich da reinzuwühlen, aber da ich dafür javascript und mindestens eine weitere Sprache können müsste, überfordert mich das völlig. Leider habe ich auch kein Sample gefunden, was konkret genug wäre, als dass ich mir da was basteln könnte.

Kann mir da jemand aushelfen?

Geht um die Anzeige von Diabetiker-Blutzuckerwerten auf der Uhr, ausgelesen und hochgeladen vom Handy. Das Zeug steht alles, die Daten sind im JSON File online verfügbar.


< antworten >