Thema:
Re:Liverpool hat es einfach nicht verdient. flat
Autor: Kilian
Datum:02.05.19 00:36
Antwort auf:Liverpool hat es einfach nicht verdient. von dk_

>Wer solche Chancen auslässt, gehört nicht ins Finale.

Andererseits war Liverpool wirklich teilweise überragend gut! Kloppo-Fußball 2.0 war das! Wie präzise die passen, wie schnell, wie intelligent, mit was für einer Übersicht. Wow!

Einfach eine Tragödie, dass sie sich dafür nicht selbst belohnt haben. Aber so ist das eben manchmal in diesem Sport... :/

Unterm Strich ist mir aber egal, wer von denen gegen Ajax im Finale antritt. Wird so oder so ein geiles Spiel! Hab ich Bock drauf! (Auf Tottenham, so sympathisch sie mir diese Saison auch geworden sind, eher nicht so.)

Und schade, dass das Rückspiel bei dem Ergebnis von heute (sehr wahrscheinlich) nicht mehr das Niveau von heute bekommen wird...

PS: Barca im Finale ausgerechnet in Madrid hätte auch was... :P


< antworten >