Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.05.19 21:15
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von PaulBearer

>>Bodyshaming. Fuck this thread.
>
>Um die Figur gings doch gar nicht. Und den Poster hier für die Kommentare woanders verantortlich zu machen, naja.


Naja - sein süffisanter Kommentar war doch genauso gemeint wie der beschissene Kommentarbereich von 9gag. Als "Traumfrau" hat er sie hier wohl kaum präsentieren wollen. Ich kanns gern auch für Dich übersetzen: "guck mal wie scheiße die aussieht, wie kann die nur modeln?" Und sowas geht mir auf den Sack.

>Gibts das Wort Faceshaming eigentlich auch? Komm, sonst erfinden wir noch das einmilliardste sinnlose Hipster-Weltverbesserer-Scheißwort einfach neu dazu.

Bodyshaming kann das Aussehen allgemein betreffen, ich habe extra gegooglet.


< antworten >