Thema:
Re:Spende ans Haus der Computerspiele flat
Autor: René Meyer
Datum:01.05.19 19:59
Antwort auf:Re:Spende ans Haus der Computerspiele von Sebu

>Also GameCube + Donkey Konga + Bongos haette ich abzugeben. Einfach hinschicken oder gibts da ein Kontaktformular?

Einfach hinschicken. :) Alles ist hier in guten Händen:

Gerade GameCube mit Bongos nehme ich fast auf jede Veranstaltung mit, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal eine Trommel ausfällt. "Donkey Konga 1" und "Jungle Beat" sind so zerkratzt, daß sie nicht mehr laufen. Mittelfristig würde ich gern 2 GameCube vernetzen, für Mario Kart (was ich auch nur einmal habe).

Großen Bedarf gibt es auch an funktionstüchtigen Controllern für GameCube und N64. Genau genommen, aber ich nicht mal 4 funktionierende Controller für N64.

Die auf der Spenden-Seite explizit genannten Spiele kamen auf Events abhanden.

Bei der letzten Veranstaltung gab es gleich drei Ausfälle:

- ein Röhrenfernseher ging kaputt

- ich hatte zum ersten Mal ein Spiel für DVD-Player mit, und nach 1,5 Tagen gab der alte CyberHome-DVD-Player seinen Geist auf und liest seitdem keine DVDs mehr

- ein Kind stolperte über das Controller-Kabel, die Konsole fiel zu Boden, und seitdem funktioniert eine teure Disc nicht mehr

Danke. :)


< antworten >