Thema:
Re:Falls noch Zweifel waren, wie schlecht es Tesla geht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.05.19 14:50
Antwort auf:Re:Falls noch Zweifel waren, wie schlecht es Tesla geht von enju

>>Ja, im Moment fühlt man sich als E-Fahrer sicher eher so, als wären alle Ladestationen exklusiv für einen selbst aufgestellt ;)
>
>Bei unserer Ikea ist schon ein bisschen Kampf um die Ladesäulen, als mein Kumpel letztens dort seinen Tesla zwischengelandet hat während wir im Ikea waren hat tatsächlich jemand mit nem I3 gewartet das er fertig ist.
>
>Da laden tatsächlich aber auch Jetzt schon Leute die nicht einkaufen. Das Zugangsmodell wird sich dann wohl auch irgendwann ändern müssen.


Die werden nicht kostenlos bleiben. Das wird überall so laufen, dass du für einen gewissen Einkaufswert einen gewissen kw-Wert gratis bekommst und den Rest nach Marktpreisen bezahlst. Lidl und Ikea sind jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass sie Dinge verschenken. Außerdem lädst du bei Ikea mit maximal 22 kw. Da dürfte der Ladevorgang tatsächlich gerade mal den Verbrauch zur Filiale und zurück decken. Für 20 Kunden pro Tag pro Möbelhaus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname