Thema:
Re:E-Auto Wartezeiten flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.05.19 14:05
Antwort auf:Re:E-Auto Wartezeiten von waldmeister

>>>>Die Unterschiede sind teilweise sehr krass
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Fehlt noch Tesla Model Y mit 12* und "ab 2021" drunter.
>>>
>>>Das ist bei beliebten Verbrennern aber leider genauso.
>>
>>Welcher Verbrenner hat denn aktuell 2 Jahre Wartezeit, außerhalb von einem Rolls Royce, für den die Rinder, die das Leder liefern, erst noch geboren werden müssen, damit der zukünftige Halter sie streicheln und füttern kann?
>
>Also zwei Jahre musst du dir ja nicht als maximum heraus picken. Ein Suzuki Jimny ist derzeit fast gar nicht zu bekommen, es sei denn du zahlst über Liste!
>

Und selbst stinknormale Autos wie ein Peugeot 3008 oder Seat Ateca hatten oder haben noch bis zu 12 Monate Lieferzeit.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >