Thema:
Re:Falls noch Zweifel waren, wie schlecht es Tesla geht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.05.19 12:28
Antwort auf:Re:Falls noch Zweifel waren, wie schlecht es Tesla geht von Lars Vegas

>>Mein Händler, Kaufland, lidl usw... dort geht das für lau.
>>Ich mach mir da zumindest bis 2025 keine Sorgen
>
>Na schaun mer mal. Ist ja nicht so als würden dort hunderte Ladesäulen für lau stehen. In der Regel sind das drei bis vielleicht fünf. Dürfte dann für viel gute Laune sorgen, wenn die Leute sich um die wenigen Stationen streiten. Aber wäre durchaus ein Ansatz, auf Parkplätzen großvolumig Ladestationen zu installieren. Einkaufen und dabei das Auto schnellaufladen - perfekt.


Bei der aktuellen Verbreitung ist das kein Thema.
Da sehe ich auch bis 2025 nicht das große Problem.
Man kann den Einkauf ja auch anpassen, zb Abends wenn es evtl leerer ist usw.

Denke als Testphase mit Leasing bis 2025 kann man die Entwicklung ganz gut miterleben und besser einschätzen.

Muss die Politik halt ran und evtl eine Deckelung schaffen damit Strom eine Chance hat

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >