Thema:
Re:McVegan TS flat
Autor: Guy
Datum:01.05.19 08:56
Antwort auf:Re:McVegan TS von thestraightedge

>>Dass das Patty von nem Nestlé-To hterunternehmen kommt und in der Herstellung wahrscheinlich ungleich mehr Ressourcen verschlungen hat als ein echtes Rinderpatty dürfte freilich auf einem abderen Blatt stehen.
>
>Das nun wirklich nicht.


Okay, war auch nur ne Vermutung.

>>Konntet Ihr ihn schon testen?
>>Eure Meinung?
>
>Siehe Veggie-Thread.
>
>Wenn Dir diese Art "fleischiger" Fleischersatz taugt, dann check unbedingt den Beyond-Burger. Noch besser.


Wo bekomme ich den?

>Btw: ich finde topp dass hier so viele Nicht-Veggies das Ding probieren, und das Feedback auch überwiegen gut ist.

Es ist ja nicht so (zumindest bei mir), dass man alles, was nicht Fleisch ist verteufelt.
Bin immer offen für Neues.
Bin andererseits aber auch Genussmensch und Gewohnheitstier und möchte ungern auf Liebgewonnenes verzichten. Oder zumindest nicht das Gefühl haben, auf irgendwas verzichten zu müssen.
Wenn mir morgen jemand sagen würde "Das Fleisch, das Du schon seit Jahren isst, inkl. Steaks, ist gar kein echtes Fleisch, sondern ein Ersatzprodukt auf pflanzlicher oder zumindest vegetarischer Basis" - wäre mir egal, solangs mir geschmeckt hat.


< antworten >