Thema:
Re:Tens Reizstromgerät flat
Autor: futzi
Datum:30.04.19 22:14
Antwort auf:Tens Reizstromgerät von Telemesse

>Ich hab mir mal vor Jahren so ein Teil von Panasonic gekauft und hab das seit dem immer wieder in Gebrauch. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Egal ob Schuler, Nacken, Rücken oder Knie das Ding verrichtet überall gute Arbeit. Anfangs ist das zwar etwas gewöhnungsbedürftig und mitunter auch recht heftig aber man gewöhnt sich dran und das Ergebniss ist echt mit einer ordentlichen Massage vergleichbar.
>


Ich habe schon ein Tensgerät. Ist zwar nur son billiges Teil (35 euro) aber zumindest sollte es einen ähnlichen Effekt haben. Empfehlen würde ich das Teil auch. Aber es ist halt nicht das was ich suche und finde auch nicht, das es einer Massage nahe kommt. Ich sass halt schon öfter auf einen dieser Massagesessel die man manchmal in dem Einkaufszentren findet. Finde das schon ganz nett und hätte sowas gern zuhause.  Danke aber für die Antwort.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >