Thema:
Re:Express-Sendung? flat
Autor: Xtant
Datum:30.04.19 21:53
Antwort auf:Re:Express-Sendung? von thestraightedge

Sorry, habe ich missinterpretiert.

>Ist mir klar - ich habe geschäftlich mit denen zu tun, bzw. immer weniger zu tun, weil diese irrsinnige Trennung einfach der komplette Schuss ins eigene (deren) Knie ist.

Nein, Express fährt satte Gewinne ein. Was auchnur durch die komplette Trennung möglich ist. Express IST nun einmal ein klassischer Kurier, da würden Verwebungen zum normalen DHL definitiv nur scahden, zumal DHL genug eigene "Express"-ähnliche Optionen bietet.

>Bei UPS: alles aus einer Hand.

Naja, gibt ja in Deutschland auch quasinurein Geschäftsmodell.

>Bei DHL: oh, Express, das müssen wir an DHL Express vergeben, die kommen dann mit eigenen Verkäufern und Software und Fahrzeugen und Tarifen und Rechnungen und Servicekontakten und Prozessen und und und. SO EIN Hirnriss, es ist unfassbar.

Nein, wie gesagt: Zwei komplett eigene Unternehmen. Du meckerst ja auch nicht, dass du bei Benz in einem normalen Autoladen keine Trucks kaufen kannst, oder?


< antworten >