Thema:
Re:Warum nicht "einfach" Sport? flat
Autor: Lynne
Datum:30.04.19 10:59
Antwort auf:Re:Warum nicht "einfach" Sport? von chifan


>Aber im direkten Vergleich sehe ich einfach dreimal Joggen oder Fitnessstudio in der Woche für je 1-1,5 Stunden vs. tagtägliche Kontrolle des Essverhaltens, dazu noch mit dem Demotivator Verzicht Dinge zu essen auf die ich Bock habe.

Ich esse nur Dinge, die ich mag. Am WE haue ich gerade beim Frühstück ziemlich rein, dafür gibt`s halt unter der Woche vergleichsweise wenig. So hat sich das bei mir ziemlich gut eingependelt, aber aufpassen muß man natürlich immer.

Ich wollte jetzt halt extra nicht mit irgendwas (sportlichem) anfangen, was ich nicht auch (platt ausgedrückt) bis zu meinem Ableben weiter machen kann. Von daher gibt`s neben den Spaziergängen mit meinem Hund nur wenige Minuten sonstige Betätigungen "sportlicher" Natur: Situps (nur auf so einer Bank), Triceps Dips und Fingerhanteln. Alles nur so nebenbei und mehrfach über den Tag verteilt.

Lynne


< antworten >