Thema:
Re:Noch jemand Probleme mit der Betäubung beim Zahnarzt? flat
Autor: Murdoc
Datum:30.04.19 09:01
Antwort auf:Re:Noch jemand Probleme mit der Betäubung beim Zahnarzt? von jokerone

>Wieviel Zeit ist vergangen nach der ersten Spritze?
>


Ich bekomme immer schon 15 Minuten bevor es losgeht die erste Spritze und dann noch eine.

>Ich wuerde mal den zahnarzt wechseln, da du iirc das problem schon 10 jahre hast.
>


Zahnarzt ist bereits gewechselt.^^
Und jein. Ich hatte mal eine Wurzelbehandlung bei der wirklich nichts geholfen hat. Beim Oberkiefer kann man nicht den ganzen Kanal lahmlegen sondern nur das Gewebe umzu spritzen. Bei einer Entzündung hilft das Mittel allerdings nicht. Ich will aber nicht ausschliessen, dass das damals auch schon das jetzt noch bestehende Problem gewesen ist welches ich mir vom Arzt nur habe schönreden lassen, ja.


< antworten >