Thema:
Re:AirPods VS Jabra Elite 65t VS Powerbeats Pro flat
Autor: Steppenwolf
Datum:30.04.19 08:36
Antwort auf:AirPods VS Jabra Elite 65t VS Powerbeats Pro von geraldo

>Meine BeatsX haben nach 1,5 Jahren schlapp gemacht und das ist auch okay bei täglichem Einsatz.
>Jetzt möchte ich das lästige Kabel aber weglassen.
>Aber auch gerne den Komfort der Apple Welt mit dem Wechsel zwischen Device wie Uhr, iPhone, iMac etc. nicht verlieren.
>
>Die AirPods sind für mich optisch indiskutabel. Das sieht für mich aus wir Abflussrohre.
>Hat jemand Erfahrungen mit den Jabra Elite 65t oder der Active Variante?
>Die Porwerbeats Pro sind leider noch nicht erhältlich und auch sauteuer.
>
>Meine Anwendungen: ganzen Tag Podcast hören und viel telefonieren.
>
>Freu mich über Eure Einschätzung oder einen Wink zur richtigen Seite, die das mal aufschlüsselt.


Nimm die AirPods, gerade für Podcast & Telefon optimal, monotone Arbeiten wie den Grillplatz Sommer Ready machen oder Küche auf Vordermann bringen bekommen eine neue Qualität mit Podcast im Ohr. Da jegliches Kabel Gestrüpp wegfällt, nach 5 Sekunden hast Du sie vergessen. Die iOS & macOS Einbindung kann man zudem nicht besser machen, es ist durch deine Apple ID automatisch mit allen Devices gekoppelt, Du brauchst nur noch switchen.

Automatische Pause wenn Du einen aus dem Ohr nimmst, die gute Sprach Quali und die programmierbaren Tip Gesten für Play, Pause, Next etc. runden die Geschichte ab.

Und das sie scheisse aussehen stört ja nur deine Mitmenschen, Du siehst Sie ja nicht. ;) Ausserdem, gib dem Ganzen nochmal ein paar Monate, dann hat man sich auch daran gewöhnt und alle baumelnden Kabelkopfhörer sehen scheisse aus.


< antworten >