Thema:
Re:Alte Skype-Version auf altes iPad? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 22:49
Antwort auf:Alte Skype-Version auf altes iPad? von Froschi

>Tach auch,
>
>Ich habe ein altes iPad2 herumliegen, das ich gerne meiner Mutter vermachen würde, damit sie damit skypen und auf die Familienfotos per iCloud zugreifen kann. Letzteres einzurichten war ein Klacks, Ersteres leider nicht - denn auf dem iPad ist nur noch iOS 9.3.5. drauf (ein weiteres Update ist nicht möglich, und wäre auch keine gute Idee - das Ding schnauf auch so schon aus allen Löchern), aber Skype im AppStore verlangt nach mindestens iOS10.
>
>Weiß einer von einer verhältnismäßig unkomplizierten Methode, eine ältere Skype-Version auf ein (nicht-gejailbreaktes) älteres iPad zu bekommen?


Ich glaub nach dem großen 32bit-App-Purge ist da auf offiziellem Weg wirklich Schicht. Ich hab ne zeit lang ein iPhone mit völlig veraltetem iOS benutzt, aber immer noch ältere Versionen aus dem Store für manche Apps runterladen können. Seitdem nicht mehr gemacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe war das ein sauberer Cut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname