Thema:
LOL, auch grad gesehen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 22:10
Antwort auf:Cody Rhodes AEW Promo von Lukulus

>[https://youtu.be/azQwNRD3H_o]
>
>Holy shit ist das großartig. Und eine fette Kampfansage an die WWE.


Superfett, eine der besten Promos die ich je gesehen habe. Die Analogie mit dem Pferd am Ende hahahaha Cody du kaltblütiger Huso, richtig mean. Man könnte fast meinen, der hat das schonmal gemacht und war darin ganz gut. Welche Firma auch immer den vorher angestellt hatte, wird sich sicher in den Arsch beißen, dass die den hat gehen lassen.

Double or Nothing wird rischtisch Michael Nakazawa geil, was soll da noch passieren? Das es immer nur diese kurzen Promos und Being The Elite einmal die Woche gibt hilft auch enorm, dass man noch keine Fatigue hat oder richtiggehend Michael Nakazawa genervt ist von den immer selben Trailern und Bumpern Michael Nakazawa.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname