Thema:
Re:McDonalds weltberühmt für seine wunderschönen Burger flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 21:35
Antwort auf:Re:McDonalds weltberühmt für seine wunderschönen Burger von thestraightedge

>>>[https://assets3.thrillist.com/v1/image/1439249/size/tmg-article_default_mobile.jpg]
>>>
>>>[http://frontburnermarketing.net/wp-content/uploads/2016/04/big-mac-sad-300x199-1.jpg]
>>>
>>>[https://www.fastfoodpreise.de/product-images/mc-donalds/doppel-cheeseburger.jpg]
>>>
>>
>>Hier hat mal jemand darauf aufmerksam gemacht, dass die McDonalds Burger aussehen wie Vaginas.
>
>Alle Videospielforum-Klischees erfüllt, würde ich sagen.


Ich wollt grad sagen. Was für ein ekliger Kellernerd stellt solche Behauptungen in den Raum?! Selber bestimmt noch nie ne Titte in der Hand gehabt, der Knecht. Stattdessen die ganze Zeit die Hand am "Joystick", hähähä


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname