Thema:
Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl flat
Autor: FS
Datum:29.04.19 20:33
Antwort auf:Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl von Pat Bateman

>>>>>Ich unterscheide halt zwischen der Realität des Handelns und der folgenlosen moralischen Entrüstung. Ich bin aber keineswegs frei von dieser kognitiven Dissonanz.
>>>>
>>>>"Ich habe da diese kognitive Dissonanz. Ich bin aber keineswegs frei von ihr!"
>>>>
>>>>Danke, dass du mir das nochmal erläutert hast, ich hatte das leider die ersten fünfhunderttausend Male nicht kapiert, weil ich ein kleiner Schussel bin!!!1elf
>>>
>>>Bitte, gern geschehen.
>>
>>Sorry, kannst du es mir zur Sicherheit trotzdem nochmal erklären?
>
>Würd mich echt mal interessieren was seine real-life qualifikationen so sind.


Für was? Kognitive Dissonanz oder wissenschaftlichen Konsens zu wiederholen?


< antworten >