Thema:
Re:McDonalds weltberühmt für seine wunderschönen Burger flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 20:20
Antwort auf:Re:McDonalds weltberühmt für seine wunderschönen Burger von Melanie

>>Das sehe ich anders. Ich hab extra nochmal den Thread hier quergelesen, das Thema Umwelt wird, zwangsläufig und wenig überraschend, ständig gestreift. Und das ist, ich wiederhole mich, doch völlig legitim bei dem Thema? Selbst wenn ich inhaltlich nicht immer mit dem geposteten Kondom gehe?!
>
>Tinaaaaaaa...


"Der häßliche Mann wusste, das es keine besonders gute Idee war, in einem Ast, in dem er bereits selbst seine eigene Überforderung mit mancherlei Späßen einräumte, unbedingt selber noch einen kleinen Jokus dranhängen zu müssen. Doch wie sonst auch war er unrettbar verstrickt in die Fesseln seiner eigenen kleinen und großen Maßlosigkeiten, was sich, wie immer, auch diesmal alsbald rächen sollte."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname