Thema:
Re:besser in den Umwelt-Thread flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 20:11
Antwort auf:Re:besser in den Umwelt-Thread von token

>Ich vertrau da einfach meiner Intuition.
>Und die sagt, tse macht einen selbstironischen Joke (Nur ein Idiot setzt das hier in den Thread), meint die Verschiebung des Astes in den Umweltthread (der btw auch seiner Feder stammt) jedoch ernst.


So hab ich das nämlich auch verstanden.

>Warum?
>Es geht hier nicht primär um vegane Ernährung, sondern um Umwelt.
>So einfach ist das? Ganz genau!


Das sehe ich anders. Ich hab extra nochmal den Thread hier quergelesen, das Thema Umwelt wird, zwangsläufig und wenig überraschend, ständig gestreift. Und das ist, ich wiederhole mich, doch völlig legitim bei dem Thema? Selbst wenn ich inhaltlich nicht immer mit dem geposteten Kondom gehe?!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname