Thema:
Re:besser in den Umwelt-Thread flat
Autor: token
Datum:29.04.19 20:09
Antwort auf:Re:besser in den Umwelt-Thread von Felix Deutschland

>>>>>>>>Nur ein Idiot startet das Thema hier in diesem Thread!
>>>>>>>
>>>>>>>Samma, spinn ich? Der Post passt doch zu 100% in dieses Topic?!
>>>>>>
>>>>>>Ironiedetektor defekt?
>>>>>
>>>>>Das ich irgendeinen Joke grad nicht raffe scheint mir mittlerweile die sinnhaftigste Erklärung zu sein. Ist das wieder einer dieser Posts, die sich auf irgendeinen anderen Post in irgendeinem anderen Thread beziehen oder so? Ich lese aus Selbstschutz nicht das gesamte Forum, sondern nur sehr selektiv.
>>>>
>>>>Alles gut, thestraightedge war doch derjenige, der das Steak Thema hier rein gesetzt hatte.
>>>
>>>Ja, und ich finde das nach wie vor komplett sinnvoll so, weswegen ich überrascht war, dass er seine eigene Entscheidung infrage stellte.
>>
>>Darum ja, hat er mit seinem überspitzten Kommentar ja auch nicht.
>
>Es ist manchmal nicht leicht, herauszulesen, wann es hier jemand mit dem Ernst nicht so genau nimmt und sich einen Spaß erlauben möchte oder haargenau das meint, was er sagt.


Ich vertrau da einfach meiner Intuition.
Und die sagt, tse macht einen selbstironischen Joke (Nur ein Idiot setzt das hier in den Thread), meint die Verschiebung des Astes in den Umweltthread (der btw auch seiner Feder stammt) jedoch ernst.

Warum?
Es geht hier nicht primär um vegane Ernährung, sondern um Umwelt.
So einfach ist das? Ganz genau!


< antworten >