Thema:
Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 18:43
Antwort auf:Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl von FS

>Na wenn man Erdöl verbrennt - entsteht CO2 als Abgas. [locker anderthalb DINA4-Seiten Zeugs, den ich ebenfalls bereits weiß]

Das ist schon klar. Aber warum hast du dann das ganze nicht gleich für Deadly Engineer umgerechnet? Warte, ich weiß es: Weil es viel schwieriger war, als einfach diesen Klumpen aus random facts nach einer schnellen Googlesuche per c&p hier reinzuknallen, als tatsächlich auf die Sache einzugehen, die Deadly Engineer wissen wollte.

Du kannst mir das, was ich gesagt habe, nochmal in längerer Form und mit dem Gestus, dass allen Gesprächsbeteiligten das was du sagst VÖLLIG NEU ist, gerne in deiner Antwort niederlegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname