Thema:
Re:Ja, bitte alle nur so posten wie Fred LaBosch das wil flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.04.19 17:48
Antwort auf:Ja, bitte alle nur so posten wie Fred LaBosch das will von Felix Deutschland

>Alle bitte brav eine Sicherheitsgasse zu seinem Lieblingsthema bilden.

Danke. :P

>>Wollte hier doch weitere Infos und Meinungen zum neuen Vegan Burger von McDonald's lesen, aber auf einmal wird der Veggie Thread mit einer Fleisch Diskussion geflutet. :-(
>
>Ich verstehe, warum man in diesem Forum ein Politikverbot aufzieht, aber in einem Veggie-Thread nicht das Für und Wider von Fleischkonsum diskutieren zu dürfen, den Sinn dahinter (Ausser, dass es für dich halt convenient wäre) kann ich nicht ganz erkennen.


Könnt ihr doch machen, ich wollte nur nicht das "mein" Thema untergeht.
Übrigens hätte das Steak Thema einen Einzelthread verdient.


< antworten >