Thema:
No no no you're making it even worse! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 16:56
Antwort auf:Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl von Droog

>>> aber der Planet kann HEUTE schon nicht mehr alle Menschen versorgen,
>>
>>Das glaube ich nicht.
>>Ich denke schon das der Planet das heute noch schafft. Nur die Menschheit verschwendet zu viel und bekommt es nicht ordentlich verteilt.
>
>Was mich beim Thema expandierende Erdenpopulation  meistens stört, ist das ausschließlich die "dritte Welt" in die Pflicht genommen (können die nichtmal aufhören mit dem Geschnacksel...) wird/werden soll. Geburtenkontrolle schön und gut, aber wenn dann bitte auch global.


Denk doch ab und zu mal drüber nach, was du da schreibst. Jegliches Gerede von der Einschränung und Kontrolle menschlicher Fortpflanzug sollte nie ein "schön und gut" im selben Satz beinhalten, wenn man nicht irgendwann zwangsläufig bei Nazishit landen will. Wessen Geburten werden denn nach deiner Logik am Ende kontrolliert werden, die in Europa, die seit Jahrzehnten zurückgehen, oder die in anderen Ländern?

>Ein bisschen weniger dichte Besiedlung vieler Länder in Europa täte der Umwelt auch ganz gut.

Ja, könnt ja mal wieder nen coolen Weltkrieg geben oder ne schöne Pandamie, wird langsam mal wieder Zeit. Ich möchte auch gern mal in derart spätrömischer mentaler Dekadenz leben, um mir so viel Zynismus leisten zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname