Thema:
Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 16:25
Antwort auf:Re:1 Steak = 70 Liter Erdöl von Michel

>>>jetzt will mir jemand ernsthaft weismachen, dass dieses kleine Fleckchen Menschenmasse nicht durch den Rest des Planeten ernährt werden kann?
>>
>>Ähm... notsureifserious.jpg... jetzt will mir jemand ernsthaft weismachen, dass dieser Planet im Hier und Heute seine Menschen bereits ausreichend ernährt bekommt?
>>
>>Anders und weniger verklausuliert: Dir ist schon klar, dass im Hier und Heute Hungerkatastrophen passieren?
>>
>>Kriegt man das einfach nicht mit? Hat man sich an die Bilder gewöhnt? Ich finds ja auch berechtigt, solche locker vom Hocker gehauenen, sehr gut zitierbaren "Hausnummern" kritisch zu hinterfragen, aber der Planet kann HEUTE schon nicht mehr alle Menschen versorgen, und mit der Anzahl der Menschen steigen die katastrophalen Ausmaße dieser Verteilungskämpfe zwangsläufig. Da ist der menschgemachte Klimawandel noch gar nicht mitgedacht, aber verbessern wird er die Situation definitiv nicht.
>
>Hungerkatastrophen sind also ein Problem das ausserhalb des menschlichen Einflusses liegt? Also höhere Gewalt?


Bin mir grad nicht sicher, ob ich verarscht werde oder nicht, deswegen lass ich von diesem Ast mal lieber die Finger...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname