Thema:
Re:Warum nicht "einfach" Sport? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.04.19 14:57
Antwort auf:Re:Warum nicht "einfach" Sport? von Lynne


>
>>Ich habe mal was von Rückfallquoten von 75 Prozent nach fünf Jahren gelesen, da die meisten es einfach nicht schaffen, ihre Ernährung dauerhaft zu ändern. Von daher würde ich da eher auf regelmäßigen Sport setzen.
>
>Wie hoch mag wohl die Quote der Leute liegen, die z.B. nach wenigen nicht mehr ins Fitness-Studio gehen? Sicherlich nicht viel geringer, wenn überhaupt.
>


Wobei bei vielen sicher auch einfach mehr Bewegung schon einiges ändern würde. Den ganzen Tag auf der Arbeit am Bildschirm rumhängen, den Aufzug benutzen, das Auto nutzen, zu Hause vorm Bildschirm sitzen etc pp.
Da wirken schon Spaziergänge, die Treppe nehmen statt des Aufzuges oder mit dem Rad zur Arbeit wunder.


< antworten >