Thema:
Eben verputzt flat
Autor: Murdoc
Datum:29.04.19 14:46
Antwort auf:Vegan TS jetzt auf der Homepage gelistet. von Murdoc

Es gibt bei uns momentan nur den Big Vegan TS. Er war ziemlich ok. Ich glaube der Patty war etwas zu lange drin. Innen war er kaum noch rosa und aussen recht trocken. Sowohl Konsistenz als auch Geschmack kommen recht na an echtes Fleisch. Generell würde ich den Patty zwar eher als durchschnittlich bewerten aber damit liegt der Vegan TS immer noch vor den ganzen unterdurchschnittlchen Standardpattys von McDonalds (Ausnahme: Signature Beef).
Sehr bedauerlich finde ich das man wirklich keinen Käse dazubuchen kann. Mit Käse und einer Art Mayo oder Remoulade, hätte er mir sehr viel besser gefallen. Den Preis finde ich übrigens recht günstig im Vergleich zu Big Mac und Konsorten. Bestelle ich bestimmt noch mal.

Übrigens fetzt die Vanille-Erdbeertasche.


< antworten >