Thema:
Re:XBox Live Account wieder herstellen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.04.19 13:16
Antwort auf:XBox Live Account wieder herstellen? von 677220

>Ich habe ewig keine XBox mehr benutzt und wollte mal schauen, was mein Account macht, also über PC mal eingeloggt, geht aber nicht mehr, da dem System etwas "verdächtiges" aufgefallen ist. Die Handy-Nummer, an die ein Code gesendet werden könnte, kenne ich nicht. Man kann dann noch diverse Daten eingeben einschl. Seriennummer der Konsole, aber auch das bringt nichts.
>
>Wenn ich jedoch meine alte 360 anschalte bin ich da ganz normal eingeloggt.
>
>Wie stelle ich den Account denn sonst wieder her?


Kannst du eigentlich nur über die Emailadresse, mit der du dich registriert hast, und den Support. Auf der 360 kannst du die anzeigen lassen, dann taucht sie abwechselnd mit deinem Gamertag links oben auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname