Thema:
Re:Warum nicht "einfach" Sport? flat
Autor: Michel
Datum:29.04.19 13:09
Antwort auf:Re:Warum nicht "einfach" Sport? von Lynne

>>Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, ich habe mich das hier einfach schon öfters gefragt. Ernährung ist so ein komplexes Feld und eine (dauerhafte) Ernährungsumstellung so aufwendig - angefangen sich bewusst zu machen wie viel Kalorien Lebensmittel haben, übers Kalorienzählen bis hin in Richtung von Verzicht auf Sachen die man eigentlich gerne mag - dagegen nehmen sich doch auf lange Sicht 2-3 Mal je 1-1,5 Stunden Sport in der Woche wie pipifax aus.
>
>Weil Sport/Bewegung an sich zwar sehr sinnvoll ist, für`s Abnehmen aber nicht unbedingt den wichtigsten Faktor darstellt.
>
>Lynne


das stimmt insofern, dass Sport auch für Normalgewichtige einer der wichtigsten Faktoren ist


< antworten >