Thema:
Diiiieeeese GUT!! aber schlechter/anders als Beyond flat
Autor: theEdge
Datum:29.04.19 13:08
Antwort auf:Gerade probiert. War lecker. von Derrick

Habe auch gerade 2 verputzt.
Geschmacklich ist der auf jeden Fall gut. Die Konsistenz ist ähnlich wie beim Beyond Burger, nur etwas fester. Meiner war mir aber generell etwas zu trocken. Ich weiß nicht ob der zu lange fritiert wurde, aber ich würde mir den etwas saftiger wünschen.

Im Vergleich zum Beyond Meat Burger ist der auf jeden FAll schlechter.. Bzw. weniger fleischlastig, weniger saftig, weniger Geschmack. Bisher steht bei mir aber der Beyond Meat aber auch an erster Stelle der Veggie Burger. Daher ist das schon meckern auf hohem Niveau.

ABER für einen Burger zwischendurch ist der schon echt gut. Sowas habe ich mir schon seit 20Jahren gewünscht und er füllt die Lücke zum damaligen Country Burger.

Jetzt fehlt mir nur noch Käse und eine vernünftige Sauce, dann bin ich mehr als zufrieden.

Bezgl. Käse..
Am Bildschirm konnte ich leider keinen Käse hinzufügen, da an der Kasse 3 Leute vor mir standen, habe ich es auch dabei belassen.


< antworten >