Thema:
Re:Mogelfreistoß Freiburg? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.04.19 12:13
Antwort auf:Re:Mogelfreistoß Freiburg? von Fohlenfan77

>>Fand ich merklich krasser. War doch deutlich zu erkennen das Gulacsi weder den Schiri sehen konnte, noch das in dem ganzen Gejohle ein Pfiff zu hören war.
>
>Trotzdem würde ich das jetzt nicht als "Mogeltor" bezeichnen.
>Grifo war einfach clever. Gulacsi hat nach dem Mauerstellen einfach nicht mehr auf den Ball geschaut und Grifo hat schnell geschaltet.


Gemogelt war jetzt nicht der richtige Ausruck, eher dezent unsportlich. Wobei ich da natürlich den Freiburgern keinen Vorwurf mache, die haben einfach die Gunst des Moments genutzt.
Beim Werner Tor kann ich jetzt allerdings auh kein sanktionsdürftiges Abseits erkennen. Poulsen ist beim Abspiel imo ziemlich auf gleicher Höhe und kriegt den Ball eigentlich nur weil er eben durch den Freiburger abgefälscht/weitergeleitet wird.
Wenn man jetzt nach Sichtung von 4 Kameraperspektiven und 8 Zeitlupen erkennen kann, daß Poulsen vielleicht doch 1,8cm im Abseits war ist das halt Pech aber sichr nichts bei dem man dem Schiri ein Fehlentscheidung vorwerfen kann.


< antworten >